2.6
Was für ein unglaublich schöner Tag! Als erstes geht's zum „Bird Refuge“ dich bei Brigham, sprich wir müssen nicht lange fahren. Durch ein unglaublich großes Vogel-Beobachtungsgebiet fährt man auf einer speziell ausgezeichneten Route. Überall halten wir an, um eine beträchtliche Anzahl der Vögel zu entdecken, fotografieren und zu staunen. Abgesehen, dass man diese Ausmaße zu Fuß nicht hätte bewältigen können, haben die Tiere vor den Autos keine Scheu und so können wir viel mehr sehen. Es ist absolut leer, außer uns vielleicht noch 2-3 Autos an diesem Vormittag. Wasser, Schilf, Wiesenflächen, Sandflächen, ein idealer Raum für diese Vielfalt!









Und nebenbei mitten auf der Straße eine :


Etwa drei Stunden verbringen wir dort, dann sind wir ko und machen uns langsam (nach einem ausgiebigen Besuch des zum Refuge gehörigen Visitor Centers) auf, Richtung Bear Lake. Auch diese Route ist unglaublich schön, zwischen zwei Schluchten, meistens an einem zwar kleinen, aber reißenden Fluss entlang bis hin zum tiefblauen See.


Wieder landen wir auf einem „Koa“ Campground und genießen Wärme saubere Duschen und einen Pool. Und nicht zu vergessen: Wifi!

Bear Lake